Auzubildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Diese Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts.

Übersicht:

Art der Stelle: Ausbildung
Quereinsteiger gesucht: Ja
Berufsfeld: Handwerk und Fertigung | Sonstiges
Adresse:Idsteiner Straße 81A, Taunusstein, Deutschland
Stelle zu besetzen ab:
1. März 2023
Stelle befristet bis:

Kontakt:

Ansprechpartner:
Julia Wehrle
E-Mail: jobs@it-budget.de
Telefonnummer:
06128 48 955 22

Wir bieten:

Was wir für Dich tun? Wir heißen Dich in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen willkommen. Dich erwartet eine freundliche Atmosphäre mit gut eingespielten, sympathischen Kolleg(inn)en, die Dir während deiner Ausbildung und auch sonst gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir erledigen mit viel guter Laune jeden Tag eine Menge Arbeit. Also eine gesunde Mischung, wie ich denke!

Wir suchen:

Ich wäre gern Dein Chef!

Wer bin ich? Ich bin Christoph Laves, 55 Jahre alt und mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben 2 Töchter einen Hund und eine Katze. Ich bin begeisterter Sportler, Kung-Fu Trainer und Autoschrauber. Diese Leidenschaft für “Blech“ hat mich vor 15 Jahren auch zur Gründung der IT-BUDGET inspiriert.

Wer ist IT-BUDGET? Wir sind ein schnell wachsendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Hardware. Unsere Schwerpunkte sind die Netzwerk- und Elektrotechnik. Unsere Sortimente umfassen ca. 15.000 Artikel, vom winzigen Adapterstecker bis zu den größten Serverschränken mit über 2 Metern Höhe. Der Firmensitz mit Zentral- und Abhollager und Büros ist im Gewerbegebiet in Hofheim-Wallau. Unser Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern in Büro, Lager, Montage, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Jetzt wollen wir Dich:

Auzubildender (m/w/d) zur Fachkraft für Lagerlogistik

Was ist zu tun?
In unserer Logistik dreht sich alles um den Transport, die Lagerung und die Bereitstellung der Waren. Während deiner Ausbildung lernst du alle Arbeitsabläufe der Lagerlogistik kennen – zum Beispiel wie du Waren annimmst, lagerst, kommissionierst und versendest. Du erfasst und kontrollierst ein- und ausgehende Waren, stellst Ladungen zusammen, bearbeitest die Begleitpapiere und achtest auf Transportsicherheit.

Voraussetzungen:

Wer bist Du?

  • Erfolgreicher Haupt- oder mittlerer Schulabschluss
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Verantwortungsbewusstes und engagiertes Arbeiten

Um unsere starke Lager- und Montage-Crew aktiv zu unterstützen, hast Du Spaß am Umgang mit Menschen, und bist freundlich, teamfähig und sehr zuverlässig.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt bewerben:

Job-portal

Das Job-Portal befreit dich von Verkehrschaos, Stress und einer unausgeglichenen Work-Life-Balance. Hier connecten regionale Arbeitnehmer mit Arbeitgebern. Der Arbeitsmarkt im Taunus hat viel zu bieten – das Job-Portal macht dieses Potenzial sichtbar.

» Zum Portal

Service-portal

Wer Albträume vom Passierschein A38 hat, wird dieses Portal lieben: Hier erfährst du zentral, an wen du dich mit deinem Anliegen in deiner Kommune wenden musst.

» Zum Portal

Wissens-Portal

Hier bekommst du deinen Wissensdurst auf einen Blick gestillt: Die besten Fortbildungen, Kurse und Fachartikel von Experten aus der Region findest du in diesem Portal.

» Zu den Kursen
» Zum Wissens-Blog

Gewerbeflächen-Portal

Das Gewerbeflächen-Portal erspart dir das zeitaufwendige Abklappern aller Gemeinden: Auf der fünften Säule von Taunus Connect findest du mit nur wenigen Klicks den perfekten Platz für dich und dein Projekt.

» Zum Portal

Gesundheits-Portal

Jedes Unternehmen kann ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement anbieten – ganz egal, wie groß es ist! Im Gesundheits-Portal von Taunus Connect werden Angebote gepoolt und sind somit für absolut jeden umsetzbar.

» Zu den Kursen
» Zum Gesundheits-Blog

Schaufenster

Bequem von der Couch aus den regionalen Handel supporten: Beim digitalen Schaufensterbummel präsentieren Unternehmen aus dem Taunus Highlights ihres spannenden Portfolios, die du online bestellen und im stationären Geschäft abholen kannst.

» Zu den Produkten
» Zu den Unternehmen

Wie können wir dir weiterhelfen?

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Wie können wir dir weiterhelfen?

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.